Montag, 7. November 2016

Melodie of Life

Knit Pro Music´s Nadel Set Zing - Melodies of Life - Limited Edition


Es gibt dieses Jahr wieder eine tolle Limited Edition von Knit Pro. Diesmal musste es sein. (lach)
Habe mir zum Geburtstag diese Edition selbst geschenkt.

Es sind super schöne Metallnadeln aus leichtem Aluminium gefertigt. In einer tollen Vielfalt an lebendigen Farben mit perfekten Spitzen. Sehr gut geeignet für Lace.

Jede Nadelstärke hat ihre eigene metallisch schimmernde Farbe. Die Nadelstärke ist mit Laser aufgedruckt, so gibt es auch keine lästige Suche mehr nach der richtigen Stärke.

Im Set enthalten:

8 paar Nadelspitzen in den Stärken 3,5 bis 8,0 mm. 

4 farbige Kabel in verschiedenen Längen von 60 cm bis 100 cm. 
Eine Auswahl an Strickzubehör Kabelverbinder, Wollnadeln aus Aluminium und Maschenhalter. Das ganze Zubehör ist in einem niedlichen Stoffbeutel verpackt.

Die zwei paar Ohrringe sind sehr liebevoll gestaltet aus dem Holz der Symfonie Nadeln.


Das ganz Set ist in der Melodie of Life Box verpackt. Das Stricken geht jetzt noch schneller.



Bin total happy mit meinen neuen Knit Pro Nadeln.



Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich Euch.
Bin jetzt erstmal weg. 

Bis bald Chiao und liebe Grüße
Tina







 

2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ein tolles Set! Ich gönne mir ab und zu auch gerne mal was richtig Schönes zum Stricken oder zum Häkeln. Das macht es gleich noch mehr Spaß :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist toll :) - gute Erholung und bis bald!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina